"Bib-Survival-Guide“ auf Facebook

Heute startet die vierwöchige Social-Media-Kampagne „Bib-Survival-Guide“ der Universitätsbibliothek: Unter #BibSurvivalGuideUBA2021 finden Sie vom 2. bis 27. November täglich kurze Beiträge rund um die Bibliothek und ihre Serviceangebote auf Facebook. Darin werden vor allem die aktuellen Sonderregelungen aufgrund der Corona-Pandemie präsentiert, die die gewohnten Wege und das Arbeiten vor Ort, die Ausleihmöglichkeiten und Schulungsangebote betreffen. Schauen Sie gerne rein auf @UBAugsburg und folgen Sie uns!

Die Facebook-Kampagne zum Start in das hybride Wintersemester 2020/21 richtet sich vor allem an Studienanfänger*innen, ist aber auch für fortgeschrittene Nutzer*innen interessant. Sie finden alle Beiträge daher schon jetzt gesammelt als PDF-Download zum Nachlesen. 57,9 MB

Alle Informationen zur Bibliotheksbenutzung und Services wie Online-Schulungen finden Sie davon unanhängig jederzeit auf den Webseiten der Bibliothek.