Auswahl vergangener Projekte

  • Digitales Marketing von Kulturlandschaften in Bayerisch-Schwaben (Wissenstransfer Zentrum Region Augsburg)
  • Machbarkeitsstudie Geistliches Zentrum Schwabmünchen (Diözese Augsburg)
  • Besuchergruppenanalyse ausgewählter Wallfahrtsorte im Bistum Augsburg (Diözese Augsburg)
  • Inwertsetzung der Hofkapelle Kirrberg (Biolandhof Ritter)
  • Inventarisierung und Inwertsetzung von Wallfahrtsorten in Nordschwaben (LAG REAL-West; LAG Begegnungsland Lech-Wertach, LAG Wittelsbacher Land; LAG Donautal Aktiv)
  • Kulturspuren – Definition und Erfassung der Kulturlandschaftselemente im Wittelsbacher Land (Landkreis Aichach-Friedberg)
  • Konzeptentwicklung Kräuterstadl (Gemeinde Scherstetten)
  • Inwertsetzung des Altbaierischen Oxenweges (Landkreis Aichach-Friedberg)
  • Inwertsetzung der Kräuter in den Stauden (Regionalentwicklung Stauden e.V.)
  • Entwicklung von Themendörfer am Altbaierischen Oxenweg (Landkreis Aichach-Friedberg)
  • Marketingkonzept "Wittelsbacher Weideoxen" (Wittelsbacher Land e.V.)
  • Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das Archäologische Heimatmuseum Gablingen (Gemeinde Gablingen)
  • Vermarktung regionaler Produkte im Landkreis Bamberg (Landkreis Bamberg)
  • Die Erdställe unter Kissing (Eigenprojekt)
  • Touristische Inwertsetzung des historischen Erzbergbaus im Grubet (Stadt Aichach, Landkreis Aichach-Friedberg, Lech Stahl-Werke)
  • Touristische Inwertsetzung des historischen Römerwegs „Via Danubia“ entlang der schwäbischen Donau (Donautal Aktiv e.V.)
  • Touristische Inwertsetzung des historischen Römerwegs "Via Julia" zwischen Augsburg und Günzburg (Regionalmarketing Günzburg GmbH; Naturpark Augsburg-Westl. Wälder)
  • Eventplanung und -marketing. Römerfest Günzburg (Stadt Günzburg)
     

Suche