Vergangene Projekte (Auswahl)
Auswahl vergangener Projekte
- Digitales Marketing von Kulturlandschaften in Bayerisch-Schwaben (Wissenstransfer Zentrum Region Augsburg)
- Machbarkeitsstudie Geistliches Zentrum Schwabmünchen (Diözese Augsburg)
- Besuchergruppenanalyse ausgewählter Wallfahrtsorte im Bistum Augsburg (Diözese Augsburg)
- Inwertsetzung der Hofkapelle Kirrberg (Biolandhof Ritter)
- Inventarisierung und Inwertsetzung von Wallfahrtsorten in Nordschwaben (LAG REAL-West; LAG Begegnungsland Lech-Wertach, LAG Wittelsbacher Land; LAG Donautal Aktiv)
- Kulturspuren – Definition und Erfassung der Kulturlandschaftselemente im Wittelsbacher Land (Landkreis Aichach-Friedberg)
- Konzeptentwicklung Kräuterstadl (Gemeinde Scherstetten)
- Inwertsetzung des Altbaierischen Oxenweges (Landkreis Aichach-Friedberg)
- Inwertsetzung der Kräuter in den Stauden (Regionalentwicklung Stauden e.V.)
- Entwicklung von Themendörfer am Altbaierischen Oxenweg (Landkreis Aichach-Friedberg)
- Marketingkonzept "Wittelsbacher Weideoxen" (Wittelsbacher Land e.V.)
- Entwicklung eines Marketingkonzeptes für das Archäologische Heimatmuseum Gablingen (Gemeinde Gablingen)
- Vermarktung regionaler Produkte im Landkreis Bamberg (Landkreis Bamberg)
- Die Erdställe unter Kissing (Eigenprojekt)
- Touristische Inwertsetzung des historischen Erzbergbaus im Grubet (Stadt Aichach, Landkreis Aichach-Friedberg, Lech Stahl-Werke)
- Touristische Inwertsetzung des historischen Römerwegs „Via Danubia“ entlang der schwäbischen Donau (Donautal Aktiv e.V.)
- Touristische Inwertsetzung des historischen Römerwegs "Via Julia" zwischen Augsburg und Günzburg (Regionalmarketing Günzburg GmbH; Naturpark Augsburg-Westl. Wälder)
- Eventplanung und -marketing. Römerfest Günzburg (Stadt Günzburg)