Klausuren zu Statistik und zu Methoden im SoSe 24

Liebe Studierende,

hier einige Informationen für die Klausuren zu Einführung in die Statistik für Sozialwissenschaftler und Sozialwissenschaftlerinnen  sowie  Einführung in die qualitativen und quantitativen Methoden der empirischen Sozialforschung im SoSe24:

Die Statistikklausur findet am 24. Juli 2024 im Hörsaal Sigma-Park statt (Zeitfenster: 14:00-16:30 Uhr). Die reine Schreibzeit ist von ca. 14:30-16:00 Uhr. Bitte beachten Sie  folgende Punkte:

• Sie erhalten ein paar Tage vor der Klausur eine Mail, in der Ihnen per Matrikel-Nummer eine Platznummer im Prüfungsraum zugewiesen wird. Bitte notieren Sie sich diese.
  • der Einlass beginnt um 14:00 Uhr. Bitte seien Sie pünktlich da, um zu einem reibungslosen Ablauf für alle beizutragen. Bitte halten Sie dafür auch Ihren Studierendenausweis parat.
  • Bitte bleiben Sie auf Ihrem zugewiesenen Platz, bis die Klausurzeit vorbei ist.

Die Methodenklausur findet am 31. Juli 2024 in Halle 5 Messezentrum statt (Zeitfenster: 17:00-19:30 Uhr). Die reine Schreibzeit ist von ca. 17:30-19:00 Uhr. Bitte beachten Sie folgende Punkte:

• der Einlass beginnt um 17:00 Uhr. Bitte seien Sie pünktlich da, um zu einem reibungslosen Ablauf für alle beizutragen. Bitte halten Sie dafür auch Ihren Studierendenausweis parat.

Viel Erfolg!!! 🍀