Melissa Özsoy

Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Learning Analytics and Educational Data Mining
E-Mail:
Raum: 7018 (BCM)
Adresse: Alter Postweg 101 (Büro Center Messe), 86159 Augsburg

Lebenslauf

in Bearbeitung

Forschungsschwerpunkte

in Bearbeitung

Publikationen

2024 | 2022

2024

Oezsoy, Melissa, Murbök, Julia, Schultz-Pernice, Florian, Gräsel, Cornelia, Sailer, Michael, & Fischer, Frank (2024). DigCompEduObserve – ein Beobachtungsinstrument zur Förderung digitaler Kompetenzen von Lehrenden (Version 1.0).
PDF | BibTeX | RIS | URL

Teil des Projekts: Kokon - Lehrkräftekooperation im Kontext digitaler Schulentwicklung
Oezsoy, Melissa, Keller, Melanie V., Dresel, Markus, & Daumiller, Martin (2024). Erklärungsansätze für klimaschützendes Verhalten im Alltag: Ansatzpunkte zur Bildung für nachhaltige Entwicklung. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46596-4_9
BibTeX | RIS | DOI
Schindler, Ann-Kathrin, Schimmel, Mareike, Oezsoy, Melissa, & Rotthoff, Thomas (2024). Measuring teacher identity of physicians – a validation study of a questionnaire instrument. https://doi.org/10.1080/10872981.2024.2333618
PDF | BibTeX | RIS | DOI
Polujanski, Sabine, Nett, Ulrike, Rotthoff, Thomas, Oezsoy, Melissa, & Schindler, Ann-Kathrin (2024). Uncovering heterogeneity in mental health changes among first-year medical students. https://doi.org/10.1080/10872981.2024.2317493
PDF | BibTeX | RIS | DOI

2022

Oezsoy, Melissa, Rinas, Raven, Kiltz, Lisa, Dresel, Markus, & Daumiller, Martin (2022). Wer fühlt sich gut und wer nicht? Subjektives Wohlbefinden und Coping von Hochschuldozierenden.
PDF | BibTeX | RIS | URL

Suche