Einladung zum Semesterauftakt für Erstsemester am Institut für Evangelische Theologie

Liebe zukünftige Studierende, liebe Kommiliton*innen,

Am Donnerstag, 10.10.2024, um 15:00 Uhr findet die Begrüßungsveranstaltung für Erstsemesterstudierende in der ESG (Evangelische Studierendengemeinde Augsburg), Salomon-Idler-Str. 14, Augsburg) statt.

Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an Studierende der Evangelischen Religionslehre des 1. und 2. Semesters (alle höheren Semester sind selbstverständlich auch willkommen). Alle Schularten und sowohl Didaktik- als auch Unterrichtsfach sind eingeladen, die gegebenen Informationen sind für Sie alle relevant, um Ihren Studienverlauf reibungslos planen zu können.

In Kooperation mit der KSB, der Fachschaft Evangelische Theologie und der ESG laden wir Sie herzlich zum Kennenlernen und Austauschen ein. Wichtige Informationen zum Studienbeginn, die Klärung von Fragen und die Vernetzung mit Kommiliton*innen stehen im Zentrum der Veranstaltung.

Bitte melden Sie sich in digicampus für die Erstsemestereinführungsveranstaltung an.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Mitarbeitenden des Instituts Evangelische Theologie