"Vintage Night" an der Universität Augsburg

Am Donnerstag, den 13. Juni, verwandelte sich der Innenhof des D-Gebäudes in einen lebendigen und stimmungsvollen Marktplatz, als zwei engagierte GBM-Studentinnen im Rahmen ihres freien Projekts den Nachtflohmarkt "Vintage Night" organisierten. Von 17:00 bis 22:30 Uhr hatten Studierende die Gelegenheit, einzigartige Vintage-Schätze zu studierendenfreundlichen Preisen zu ergattern und einen unvergesslichen Sommerabend zu genießen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und zog zahlreiche Besucher an, die auf der Suche nach neuen Lieblingsteilen durch die verschiedenen Stände schlenderten und die Live-Musik genossen. Neben den Schnäppchenjägern gab es auch viele Studierende, die als Verkäufer/innen aktiv waren. Die Vielfalt der angebotenen Artikel reichte von Kleidung über Accessoires bis hin zu Büchern und Deko-Artikeln.

Die beiden Organisatorinnen zeigten sich begeistert von der positiven Resonanz und dem großen Andrang. Sie dankten allen Teilnehmern für ihre Unterstützung und freuten sich über das gelungene Event, das durch die tatkräftige Mithilfe und das Engagement der Studierenden erst möglich wurde. Insgesamt war die "Vintage Night" ein großer Erfolg und eine wunderbare Gelegenheit, das Semester mit einem besonderen Highlight abzurunden. Wir freuen uns schon auf zukünftige Veranstaltungen dieser Art und sind gespannt, welche kreativen Projekte unsere Studierenden noch auf die Beine stellen werden. Hier sind einige Eindrücke vom Nachtflohmarkt:

Bild Vintage Kleidung auf einem Kleiderständer
Bild Innenhoft der Uni Augsburg mit Besuchern der Vintage Night