Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre lädt alle interessierten Bachelorstudierenden (ab dem 4. Semester; ReWis im Bachelor ab dem 2. Semester) und Masterstudierenden in BWL, ReWi, VWL und GBM ganz herzlich zum Semester Opening Taxation am Montag, 12. Mai 2025, um 19 Uhr, Raum 2001, Gebäude H (Juristische Fakultät) ein.

 

Das Semester Opening Taxation bietet die Möglichkeit, sich mit Mitstudierenden über alle Fachsemester hinweg auszutauschen sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Lehrstuhls näher kennenzulernen. Dies alles in ungezwungener Atmosphäre bei Snacks und Getränken. Insbesondere ist nicht notwendig, dass Sie an unserem Lehrstuhl eine Seminar- oder Abschlussarbeit abgelegt haben bzw. ablegen wollen. Auch eine "ausschließliche" Spezialisierung auf den Bereich Steuern ist natürlich nicht Voraussetzung.

 

Die Veranstaltung wäre nicht möglich ohne die sehr großzügige Unterstützung von Rödl & Partner. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Rödl & Partner werden ebenfalls vor Ort sein und jederzeit sehr gern für Fragen zur Verfügung stehen.

 

Für eine bessere Planung bitten wir Sie, sich per Digicampus bis Montag, den 5. Mai 2025 unter der Veranstaltung   Semester Opening Taxation Sommersemester 2025 anzumelden. Über Ihre Teilnahme freuen wir uns.

 

Mit Ihrer Anwesenheit bei der Veranstaltung stimmen Sie zu, dass wir Fotomaterial davon auf der Homepage des Lehrstuhls veröffentlichen. Andere Veröffentlichungen erfolgen nicht. Ihre Zustimmung ist jederzeit widerrufbar.

 

© Universität Augsburg

Suche