Geänderte Öffnungszeiten der Studentenkanzlei November & Dezember

Vom 18.11.2019 bis einschließlich 30.12.2019 ist die Studentenkanzlei (aufgrund einer Änderung des Studierendenverwaltungssystems) jeweils am Montag und am Freitag geschlossen (Öffnungszeiten Di-Mi-Do 8.30 bis 12.00 Uhr).
 

Für die Systemänderung sind die folgenden Schritte vorgesehen:

  • Gebührenbescheinigungen müssen bis zum 15.01.2020 abgerufen werden.
     
  • Der Rückmeldezeitraum beginnt erst ab dem 27.01.2020. Rückmeldungen zum Sommersemester 2020 können aufgrund der Systemumstellung erst ab Februar 2020 bearbeitet werden. Das heißt, dass Online-Bescheinigungen erst ab diesem Zeitpunkt zur Verfügung stehen und die Campus Cards erst nach Abschluss der Bearbeitung neu validiert werden können.
     
  • Die Änderung des Systems beginnt am 16.01.2020 und wird voraussichtlich bis zum 24.01.2020 andauern. Das bedeutet, dass während dieses Zeitraums keine Zugriffe auf das alte oder das neue System möglich sind. Es können daher während dieses Zeitraums keine Änderungen der Studierendendaten erfolgen und die Erstellung von Bescheinigungen aus dem System (Studienverlaufsbescheinigungen, Exmatrikulationsbescheinigungen usw.) ist nicht möglich.
     

Wir bitten Sie dies bei Ihren Planungen zu berücksichtigen.

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