Notenbescheinigungen

Nicht mehr immatrikulierte ehemalige Studierende der Universität Augsburg können Notenbescheinigungen im Studierendeninformationsbüro anfordern.

 

Immatrikulierte Studierende nutzen bitte die folgenden Links im Online Prüfungsamt Studis zur Generierung von Notenbescheinigungen.

 

·         Modul- und Lehrveranstaltungsbestätigung (Format 1)

·         Lehrveranstaltungsbestätigung (Format 3)

·         Modulbestätigung (Format 2)

 

 

Modul- und Lehrveranstaltungsbestätigung (Format 1)

 

Die Modul- und Lehrveranstaltungsbestätigung beinhaltet zum einen Ihre bestandenen Module (einschließlich der Angabe von Leistungspunkten und Noten) mit den entsprechenden Lehrveranstaltungen. Zum anderen werden Module ausgewiesen, die noch nicht bestanden sind, aber Teilleistungen bereits erfolgreich abgelegt wurden. Bei diesen Modulen wird nur der Titel der Lehrveranstaltung angegeben; Leistungspunkte und Note des Moduls werden angezeigt, sobald das Modul bestanden ist.

 

© Universität Augsburg

 

Lehrveranstaltungsbestätigung (Format 3)

 

Die Lehrveranstaltungsbestätigung beinhaltet bestandene Lehrveranstaltungen mit Angabe der Verrechnungspunkte und Note.

 

© Universität Augsburg

 

Modulbestätigung (Format 2)

 

Die Modulbestätigung beinhaltet die bestandenen Module mit Ausweis der Leistungspunkte und Note. Lehrveranstaltungen werden hier nicht aufgeführt.

 

© Universität Augsburg

 

 

Suche