Das Büro für Chancengleichheit sucht Verstärkung!

Das Büro für Chancengleichheit der Universität Augsburg sucht zum nächstmöglichen

Zeitpunkt eine*n studentische*n Mitarbeiter*in.

 

Die Festlegung des genauen Stundenumfangs erfolgt nach Vereinbarung, idealerweise

interessieren Sie sich für eine höhere monatliche Stundenanzahl (z.B. 40-50h / pro Monat).

 

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • wertvolle Erfahrungen für das spätere Berufsleben
  • ein angenehmes Arbeitsklima
  • eine großzügige Homeoffice-Regelung
  • längerfristige Beschäftigung
     

Folgende Aufgaben stehen im Vordergrund:

  • Mitwirkung bei der Organisation, Durchführung und Evaluation von Veranstaltungen
  • Recherche und Aufbereitung von gleichstellungsbezogenen Themen
  • Unterstützung in der Öffentlichkeitsarbeit
  • Pflege der Homepage
  • Erstellung von Präsentationen
  • Organisatorische Mitarbeit im Büroalltag

 

Folgende Kenntnisse und Eigenschaften sind uns wichtig:

  • Freude am selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten
  • Zuverlässigkeit
  • Kommunikationsstärke und Freundlichkeit
  • Freude an Themen rund um Frauenförderung
  • Diskretion und Loyalität
  • sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint)
  • Bereitschaft, sich in das Content-Management-System Django zur Homepage-Pflege einzuarbeiten

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf, falls vorhanden Arbeits- und/oder Praktikumszeugnisse)

bis spätestens 05.01.2025 an die Leiterin des Büros für Chancengleichheit, Frau Anna Ohnmeiß, unter anna.ohnmeiss@chancengleichheit.uni-augsburg.de

Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Ohnmeiß per E-Mail oder telefonisch (0821 598-4339) gerne zur Verfügung.

 

Suche