Fakultätsverwaltung
Fakultätsverwaltung
Haushalt
Bewirtungsauslagen, Digitale Eingangsrechnung, Erstattungen, Gastvorträge, Mitteilungsverordnung
Personal
Einstellung & Weiterbeschäftigung, Verzicht auf Ausschreibung, Urlaub/Gleitzeit & Nebentätigkeiten, Nachweis Regellehrverpflichtung
Intranet (zugriffsgeschützt)
Neben aktuellen Neuigkeiten für Beschäftigte finden Sie im Intranet Informationen, Service- und Beratungsangebote sowie Formulare für Ihren Arbeitsalltag, die die Zentrale Universitätsverwaltung und andere Einrichtungen Ihnen gesammelt an einem Ort anbieten.
Exkursionen
Jugendherbergen:
Die Universität ist Mitglied im DJH (Deutsches Jugendherbergswerk), so dass hier bei Dienstreisen und Exkursionen von Mitgliedsrabatten profitiert werden kann.
Die Mitgliedskarte kann bei Referat III/4 der Zentralen Universitätsverwaltung ausgeliehen werden.
-
pdf
-
pdf
Forschungsangelegenheiten
-
doc
Haushaltsangelegenheiten
-
docx
-
docx
Personalangelegenheiten
Hinweis:
Die Unterlagen sind über die Fakultätsverwaltung einzureichen und nicht direkt in die Personalabteilung zu schicken. Die im Formular genannte Frist „6 Wochen vor“ bedeutet, dass die Unterlagen dann bereits in der Personalabteilung vorliegen müssen. Bitte räumen Sie notwendige Bearbeitungszeiten bei uns in der Fakultätsverwaltung zu dieser Frist noch ein. (1-2 Wochen)
In jeweils zweifacher Ausfertigung reichen Sie bitte bei uns ein:
- Formular "Einstellung/Weiterbeschäftigung“
- Tätigkeitsbeschreibung
- Beiblätter 1 + 2
Die restlichen Unterlagen reichen Sie bitte in einfacher Ausfertigung ein.
-
pdf
-
docx
-
docx
Raumangelegenheiten
Team
Unsere offenen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 10:30 Uhr
Außerhalb dieser Sprechzeiten sind wir telefonisch als auch per E-Mail erreichbar. Gerne können Sie auch einen persönlichen Termin außerhalb der offenen Sprechzeiten mit uns vereinbaren.
Um eine Bearbeitung Ihrer Anliegen besser gewährleisten zu können, benutzen Sie gern auch unsere allgemeine Kontaktemailadresse für Anfragen.
Sprechzeiten: ausschließlich nach Terminvereinbarung
Zuständigkeiten
Christian Cicic:
- Büromaterial (Kontakt: verwaltung.philsoz@phil.uni-augsburg.de)
- Gastvorträge
- Lehraufträge (außer Musikpädagogik + Kunstpädagogik)
- Personalangelegenheiten (nebenamtlich): Stud. Hilfskräfte + Tutorien (Kontakt: verwaltung.philsoz@phil.uni-augsburg.de)
Sandra Gellrich:
- Habilitationen
- Fakultätsangelegenheiten
- Berufungsverfahren
- Haushaltsangelegenheiten (inkl. Ergänzungs- und Ersatzbeschaffung sowie Umbuchungen)
- Personalangelegenheiten der Professor*innen
- Regellehrverpflichtung
- Angelegenheiten des Fakultätsrats
- CMS-Administration der Homepage der Fakultät
- Stellenverwaltung
Dr. Astrid Krummenauer-Grasser:
- Angelegenheiten des Leopold Mozart College of Music
Elena Vaiouli:
- Lehraufträge Musikpädagogik + Kunstpädagogik
- Personalangelegenheiten (hauptamtlich): Wiss. Beamt*innen und Wiss. Mitarbeiter*innen (inkl. LfbA), Sekretariate
Stefanie Klein:
- Belange zur Arbeitszeit (Urlaub, Krankheit, Gleitzeit, Arbeitszeitmodelle, Zeiterfassungschips) (Kontakt: verwaltung.philsoz@phil.uni-augsburg.de)
- Exkursionen
- Promotionen: Beratung und Abwicklung der Antragsstellung
- Raumangelegenheiten (inkl. Antrag auf Schlüsselberechtigung)
- Angelegenheiten des Promotionsausschusses
- Berufungsverfahren