Mündliche Prüfungen des Sommersemesters 2024

Mündliche Prüfungen des Sommersemesters 2024 finden an folgenden Tagen statt:

Montag, 29. Juli 2024
Montag, 30. September 2024
Mittwoch, 9. Oktober 2024

Die Inhalte der Prüfung entsprechen Ihrer jeweiligen Prüfungsordnung, siehe unsere , und werden im Verlauf der Veranstaltung bekanntgegeben. In der Regel (Modulgesamtprüfung) handelt es sich um die Inhalte einer Vorlesung und zusätzliche ausgewählte Inhalte einer weiteren Vorlesung.

Die reguläre Prüfungsform ist diejenige einer halbstündigen, mündlichen Modulgesamtprüfung. Nach Rücksprache kann auch eine andere Prüfungsform gewählt werden, insbesondere, wenn Ihre Prüfungsordnung dies vorsieht.

Wenn Sie bei mir an einem der oben genannten Prüfungstermine prüfen lassen möchten, dann teilen Sie meiner Sekretärin unter der E-Mailadresse sekretariat.philosophie2@phil.uni-augsburg.de folgendes bis zum  17. Juli 2024 mit:

1. Studiengang und Modul;

2. Zahl der benötigten Leistungspunkte;

3. Stoff der Prüfung (wie oben erläutert);

4. gegebenenfalls, ob einer der genannten Termine für Sie nicht infrage kommt.

Diese lehrstuhlinterne Anmeldung dient der Terminplanung und ersetzt nicht die Anmeldung in STUDIS.
Bitte beachten Sie die einschlägigen Modalitäten, die unter

bekanntgegeben worden sind.

Gez. Uwe Voigt

P.S. Falls es sich herausstellt, dass Sie den an Sie vergebenen Prüfungstermin nicht wahrnehmen können, melden Sie sich bitte rechtzeitig (d.h. mindestens eine Woche vorher) mit dem dafür vorgesehenen ab.
Ein Nichtabmelden für einen Prüfungstermin führt in Studis automatisch zu einem „Nicht Bestanden“ Eintrag!