Wir gratulieren!

Stefanie März mit Präsidentin Prof. Dr. Sabine Doering-Manteuffel und Joachim Lutz vom Personalrat © Universität Augsburg
Im Rahmen einer Feierstunde verlieh Universitätspräsidentin Prof. Dr. Sabine Doering-Manteuffel die Mitarbeiterpreise des Personalrates der Universität. Eine der Preisträgerinnen ist Stefanie März. Sie ist als Verwaltungsangestellte im Leopold Mozart College of Music der Universität Augsburg (LMC) tätig und zuständig für das Studierendensekretariat. In ihrer Rede würdigte Frau Präsidentin ihr überdurchschnittliches Engagement in den Belangen der Studierenden und Lehrenden. Mit Frau März freuen sich die Studierenden, Lehrenden, Kolleg*innen des LMC - sie alle kommen tagtäglich in den Genuss dieses Engagements und wissen die Zuverlässigkeit, Kollegialität und Freundlichkeit von Frau März sehr zu schätzen.