Schließung der Teilbibliothek Medizin

Die Teilbibliothek Medizin wird zum Semesterstart ihre neuen Räume im Lehrgebäude der Medizinischen Fakultät eröffnen. Für den Umzug wird der bisherige Bibliotheksstandort ab dem 02.09.2024 geschlossen.

© Universität Augsburg

Die Bestände der Teilbibliothek (Lokalkennzeichen 900 und 172) sind in diesem Zeitraum nicht zugänglich oder bestellbar.

• Lernplätze
    Ab dem 16.09.2024 werden wir die bisherige Bibliothek (ehemalige Kinderklinik, U1) wieder öffnen, so dass die Lernplätze dort genutzt werden können. Öffnungszeiten: Montag – Freitag, 8:30–16:00 Uhr.
  • Fernleihen, Magazinbestellungen und Rückgaben
    Über die Fernleihe oder aus dem Magazin bestellte Medien werden in der Zentralbibliothek für Sie bereitgestellt.
    Entliehene Bücher können Sie über die Rückgabebox vor dem bisherigen Standort der Bibliothek (ehemalige Kinderklinik, U1) oder in einer der Bibliotheken am Universitätscampus zurückgeben.

Bei Fragen können Sie sich jederzeit per Mail an das Team der Teilbibliothek Medizin wenden: medizin@bibliothek.uni-augsburg.de.

Für die Einschränkungen während unseres Umzugs und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Verständnis. Wir freuen uns bereits darauf, Sie nach Semesterstart in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!