Berufsbegleitende Weiterbildung als "Risk Manager/-in (Univ.)"

Datum: 13.09.2024, 09:00 Uhr  noch bis zum 29. November 2024, 18:00 Uhr
Ort: Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer, Universitätsstraße 12, 86159 Augsburg
Veranstalter: ZWW
Themenbereiche: Beruf und Karriere, Wissenschaftliche Weiterbildung
Veranstaltungsreihe: Weiterbildung berufsbegleitend (ZWW)
Veranstaltungsart: Vortragsreihe

Kompetenz aus Wissenschaft und Praxis - die Weiterbildung zum "Risk Manager/-in (Univ.)“ startet bereits am 13. September 2024 mit zahlreichen Expertinnen und Experten aus dem betrieblichen Risikomanagement-Bereich!

Die Zertifizierung zum „Risk Manager/-in (Univ.)“ am ZWW der Universität Augsburg gilt bereits seit 2007 als die universitäre Weiterbildung im Bereich „Betriebliches Risikomanagement“. Der Zertifikatskurs vermittelt Ihnen die grundlegenden Fähigkeiten eines Risiko-Managers und intensiviert die Thematik in Kernbereichen von Unternehmen. Fallstudien und Rechenbeispiele ermöglichen Ihnen zudem, die neu erworbenen Kompetenzen praktisch anzuwenden.

Preis: 5.950 Euro

Rabatte:

• Frühbucher: 10 % (bis zu 6 Wochen vor Seminarbeginn)

•Alumni: 5 % (für Alumni der Universität Augsburg und des ZWW)

Weitere Veranstaltungen: Zentrum für Weiterbildung und Wissenstransfer (ZWW)